Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

DRK Kreisversammlung 2020

<span style="font-size:12.0pt; font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Die DRK Kreisversammlung ist in diesem Jahr nach allen gebotenen Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt worden.</span>

<span style="font-size:12.0pt; font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif">Die Berichte sowohl fürs Ehrenamt als auch für die Geschäftsführung wurden kurzgehalten. Die für den Tag vorgesehenen Ehrungen werden zu einem anderen Zeitpunkt, natürlich in einem angemessenen Rahmen, nachgeholt.</span>

<span style="font-size:12.0pt; font-family:&quot;Arial&quot;,sans-serif"> </span>