Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Presse & Service
  3. Meldungen

DRK Bottrop Facebook News

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte des externern Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Über den Link gelangen Sie zu der Facebook Seite des DRK Bottrop (www.facebook.com/drkbottrop).

News auf der Webseite

Fischer Marmor GmbH unterstützt den DRK Else-Weecks-Kindergarten!

Eine beachtliche Spende in Höhe von 500 Euro konnte die Einrichtung des DRK Else- Weecks- Kindergarten durch die Firma Fischer Marmor GmbH aus Bottrop- Kirchellen entgegen nehmen. Herr Fischer war es ein persönliches Anliegen, die Einrichtung in ihrem künftigen Projekt "Klang und Form ; Spielen und Bewegung" finanziell zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei Herrn Fischer für das tolle Engagement und die Unterstützung der Kinder im Else- Weecks- Kindergarten.

DRK Bottrop feiert Opferfest nach

Das Opferfest ist das höchste islamische Fest im Jahr und hat in diesem Jahr vom 20. bis 23. Juli stattgefunden. Muslime weltweit erinnern daran, wie Gott den Glauben des Propheten Ibrahim auf die Probe stellte. Weiterlesen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.