35 Stunden:
07.00 Uhr bis 14.00 Uhr
45 Stunden:
07.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bei der Übermittagsbetreuung haben Sie die Möglichkeit eine warme Mahlzeit für Ihr Kind bei uns zu bestellen.
Im Sommer 2026 schließen wir von Montag, 03.08.2026, bis einschließlich Montag, 17.08.2026. Am Dienstag, 18.08.2022, starten wir ins neue KiTa-Jahr 2026/2027.
Zu Weihnachten 2026 bleibt unsere Einrichtung vom 23.12.2026 bis zum 31.12.2026 geschlossen. Am Montag, den 04.01.2027 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben Sie noch Frage?
Möchten Sie unsere Einrichtung besichtigen oder Ihr Kind anmelden?
Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin!
Maja Cremer,
Leiterin des DRK Familienzentrums Kirchhellen,
freut sich auf Ihren Besuch!
Tel.: 02045-9507310
Besuchen Sie uns auch auf >FACEBOOK<.